Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer hat mich geblockt im msn

wer hat mich geblockt bei msn



Antworten zu wer hat mich geblockt im msn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Ahnung da wir weder Dich, noch Deine Adresse noch Deinen illustren Bekanntenkreis kennen. Wir sehen das Wissen darum aber auch nicht als so wichtig an. Mit anderen Worten: es ist uns völlig egal. Es ist egentlich total egal wer en warum und wo blockt, will sagen, völlig unwichtig. Weil: wenn wer wen geblockt hat, dann will der der den geblockt hat mit dem den er geblockt hat nicht weiter kommunizieren. Du solltest also nicht so neugierig sein, wissen zu wollen wer wen blockt sondern warum wer wen blocken könnte. In diesem Fall bist das wohl Du. Und wenn Dich jemand blockt, dann kann es sein, dass Du jemand einfah ganz gehörig auf den Zeiger gehst, sprich nervst. Und dabei solltest Du es belassen und der, dem, diejenigen die der Dich blockt seine Ruhe lassen. Habe fädddisch.   

« Letzte Änderung: 22.10.08, 21:13:18 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ICQ6 MNCS wurde nicht gefunden Code 1 (habe alles probiert :((()yahoo mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...