Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ6 MNCS wurde nicht gefunden Code 1 (habe alles probiert :((()

 ICQ6 MNCS wurde nicht gefunden Code 1 (habe alles probiert :()

Betriebssystem: Windows XP
Ich benutz(t)e ICQ 6

Ich habe vor zwei Wochen versucht mein ICQ zu starten. Fehlermeldung ist als Anhang zu sehen. Ich habe wie verrückt im Internet nach Problembehebungen gesucht und immer was gefunden!!! Aber genau da ist das Problem...alles ausprobiert und nichts funktioniert! Ich habe alles genauestens so gemacht, wie es jeweilig stand. Das mit dem MSXML.DLL habei ch ebenfalls ausprobiert!

Bitte!!! Helft mir!!!

MfG Plinfa 



Antworten zu ICQ6 MNCS wurde nicht gefunden Code 1 (habe alles probiert :((():

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir kommt, wenn ich das mache, dass was unten ist und ich habe auch dazu viel gefunden und ausprobiert! Alles ohne Erfolg...

In der zeit,wo Du Dich mit ICQ herumärgerst,haben andere ein  miranda instaliert und konfiguriert.Diesen müll von ICQ instalieren,nur um diese protokoll zu nutzen? da wäre ich zu faul zu.Alternativ Gaim bzw den nachfolger.
Das Orginal würde ich entfernen,ist IMHO mit werbung verseucht.


« Msn soll beim hochfahren nicht automatisch geöffnet (also angezeigt werden)wer hat mich geblockt im msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!