Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6.0 Statusmanager

Hallo alle miteinander,

ich habe ein Problem mit dem ICQ 6.0 Statusmanager.

Bei mir steht kein Text drin, alle Kontakte mit denen ich schreibe sehen aber eine Meldung, die ich vor ca. 3 Monaten mal drin hatte. Schreibe ich einen Text in die Zeile des Statusmanagers bekommen sie diesen angezeigt. Nehme ich ihn wieder raus, sehen sie wieder den alten Text und ich nichts.

Ich habe ICQ schon mehrfach komplett deinstalliert (auch alle Ordner und Dateien auf meinem Computer) und neu installiert. Ebenso habe ich das auf meinem Notebook gemacht, mit dem ich ICQ auch benutzt hatte. Dort ist es derzeit auch noch deinstalliert.

Ich habe auch schon über ICQ to go den Statustext raus genommen.

Dennoch erscheint er weiterhin, wenn ich ICQ neu installiere und öffne.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beseitigen kann?

Grüße und Danke!



Antworten zu ICQ 6.0 Statusmanager:

ich habe genau das gleiche Problem. ich hab vor einem halben jahr meiner freundin geschrieben :"Janina ich liebe dich" .
das kommt bei allen die mit mir chatten. doch ich selbst hab das nie bemerkt.

weißt du schon wie man das weg macht?

MFG Alex

Icq nue insterlieren

Hallo

hast schon mal versucht icq zu deinstallieren und dann alle registrie einträge vom icq zu löschen.
dann neu installieren


« webcame fehler meldung!Messenger funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...