Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - Statusmanager

Hallo,

ich habe einige meiner Freunde, die können enorm viel in ihren Statusmanager bei ICQ schreiben, ich aber nicht  :'(.

Auch der Rat es in Word zu schreiben und hineinzukopieren funktionierte nicht.
Auch hatte ich ein Programm (ICQAwayMesssageXpense) mit dem man angeblich das erweitern könnte, funktionierte aber auch nicht.
War zwar für Away-Nachrichten, ging trotzdem nicht.


Weiß einer wie ich mehr in den Statusmanager bekomme als nur die 200Zeichen????

System:
Windows Prof SP1
ICQ 5.1 german



Vielen Dank im Voraus


MfG
Dommschwenker



Antworten zu ICQ - Statusmanager:

www.icq-tools.de
da gibts diese tools für ICQ.
Einfach auf die seite, dann auf "Tools", dann ganz runter und den "New Status Manager" runterladen. anschließend das programm ausführen und fertig. (icq muss beendet sein bevor du das programm ausführst) müsste klappen  ;)

mfg
Spidi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab das Programm heruntergeladen und noch ein anderes.

Programm(e) sind spitze, geht klasse mit der erweiteren Statusanzeige.
Einzigste was mich bisschen gestört hat, ist dass ich zuerst FireFox herunterladen hatte müssen, aber das werde ich überlegen, kanns jetzt ja wieder deinstallieren.


Nochmals Vielen Vielen Dank für dein schnelle Hilfe.


MfG
Dommschwenker

Man tut was man kann  ;)

MFG
Aprilia

Firefox kann auch ruhig draufbleiben, ist nämlich besser als der alt( bewährte???) Internet Explorer..sicherer, hat mehr Fuktionen und ein riesiges Arsenal an Scripten, die man einbinden kan,.so kann man sich seinen individuellen Browser Puzzlen..

 


« Probleme mit Bios Update bei Toshiba Tecra 8000Akas Hide Folder, Verzweiflung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...