Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn kann nicht installieren

Hi Leute,

ich wollte mich gestern auf MSN anmelden dann kam die Fehler Meldung das ich kein Drahtloses Netzwerk habe .. Reparieren geklickt nochmal angemeldet schon wieder die Fehler Meldung... Dann hab ich mal Msn deinstalliert und Bei www.msn.de neu runtergeladen ... Aber jetzt wir mir da angezeigt das der Toolbar,Anmelde-Assistante und Messenger nicht installiert werden können .. Ich soll es später nochmal probieren...

Kennt einer von euch dieses Problem??

Wenn ja bitte helft mir !

Danke

Mfg Cazh


« ICQ startet - Internetverbindung wird getrenntWindows Vista: PROBLEME MIT MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...