Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PROBLEME MIT MSN

Guten Morgen..Bin mit meinem Latein am Ende.. Ich habe mir gestern den Laptop von Medion gekauft..
Hier die Technischen Daten..
Und natürlich Windows Vista

Prozessor       Intel Pentium Dual-Core T2330 (1,6 GHz) 
Chipsatz      Intel 965PM 
Arbeitsspeicher
inst. / max.      3.072 / 4.096 MByte DDR2-667 
Grafik     nVidia GeForce 9300M G, 128 MByte 
Display
     15,4 Zoll 
Auflösung     1.280 x 800 Pixel 
Festplatte
      160 GByte (Western Digital WD1600BEVS) 

So jetzt folgendes Problem!
Ich habe die Standard Windows Firewall und eine Testversion von Bull Guard.. Und der Windows Live Messenger war schon vor installiert. Ins Internet gehe über Wirless.. Und wenn ich mich nun bei MSN anmelde erscheint folgendener Fehlercode: 8100036.. Natürlich habe ich das alles schon gegooglte.. Vieles ausprobiert nichts hat geholfen.. Nun bin ich hier und hoffe auf hilfe!!
Vielen Dank..
Lg
P.S. In den Web Messenger komm ich rein

Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (MSN)
Die Fehlermeldung lautet: Fehlercode 8100036   

« Letzte Änderung: 01.03.08, 07:54:11 von MissYourLove »


Antworten zu Windows Vista: PROBLEME MIT MSN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wirst du das auch alles ausprobiert haben:

http://board.raidrush.ws/archive/t-375707.html

da steht ja schon eine Menge an Tipps.(?)

(ich verschiebe es ins Messenger-Forum)
Also wirst du das auch alles ausprobiert haben:

http://board.raidrush.ws/archive/t-375707.html

da steht ja schon eine Menge an Tipps.(?)

(ich verschiebe es ins Messenger-Forum)


hallo danke für die schnelle antwort..genau das habe ich auch schon gemacht... auch nichts geholfen..hat jemand einen anderen tipp.. bin jetzt so weit.. das mich der msn messenger auf meinem rechner abmeldet und da steht sie wurden wo anders angemeldet..aber auf meinem notebook erscheint nix außer das sich die männchen drehen... hat jemand einen tipp?!

du müsst einfach auf abmelden von ........ drücken


« Msn kann nicht installierenICQ6: Problem mit Kaspersky »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...