Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger geht nicht

die installation hat ja schon ne halbe ewigkeit gedauert und jetzt verbindet er nicht.
Fehlercode 80072efd bei verbindung über http
Fehlercode 8007274c bei verbindung über tcp

firewall ist schon mal probehalber deaktiviert worden, daran liegt´s also nicht...


beim internen testprogramm faselt das proggi irgendwas von wegen mainports hätten ein problem...ist doch aber pillepalle...sonst geht doch auch alles so wie´s soll...

M$ sux!!! >:(



Antworten zu Windows Live Messenger geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War bei mir genauso,hab auch versucht mit dem
Typen vom Service zu chatten.Tat sich nichts.

Nach einem Tag ging plötzlich alles von
selbst.
Beim Live Messenger gibts auch,eine Überprüfungs
einstellung der Verbindung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beim internen testprogramm...


ich weiss

heyy leute bitte bitee hilft mir
ich habe das selbe problem und das schon seit langem mehr als ein monat
was soll ich machen es geht einfach nicht
ich habe auch schon wieles probiert aber nix geschieht  ??? :(((
 :-[ hilfeeeeeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiss ja nicht was Du alles schon versucht hast,schon öfters neu installiert bestimmt.
Hast Du den Spezielen Internet-Explorer8 von Msn schon versucht?
Geh mal auf Systemprogramme-Systemwiederherstellung und erstelle zur Vorsicht
einen Wiederherstellungspunkt bevor Du den IE8 für Live-Messenger installierst.

http://specials.de.msn.com/internet-explorer.aspx

Wenn noch was fehlt,musst Du den Browser starten und Extras-Windows Update anwählen.
Kannst auch vom Browser dann direkt dein Live Konto aufrufen,überprüfen.
Starte den Live-Messenger dann mal.

Ciao


« MSN Messenger 2009 Leiste entfernen ?ICQ zeigt keine Bilder an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...