Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Windows Live Messenger geht nicht!

bis vor kurzer zeit ging mein msn eigentlich immer auf, aber in lezter zeit, wenn ich auf anmelden drücke öffnet sich ein fenster wo drauf steht, dass es eine neuere version von msn gibt und ich kann mich zwischen ja installieren und nein entscheiden wenn ich nein drücke geht es trotzdem nicht...also muss ich jetz des runterladen oder wie??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Windows Live Messenger geht nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Ilirjana.

Der neue Messnger funktioniert nicht bei WIN-XP. Du musst in der Systemsteuerung unter Windows-Live Essential den  Messenger löschen und eine ältere Version installieren.

Z. B: http://www.softonic.de/s/windows-live-messenger-2009

Gruß Günni


« Nach Update funktioniert mein windows live messenger nicht mehr..wieso?Windows 7: In Skype einfach Kamera und Mikrofon ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...