Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Nutzer

Wie bekomme ich einen ICQ Nutzer heraus,über die ICQ Nummer,wenn ich ,bei der Suche,bei ICQ keinen Nutzer finde 



Antworten zu ICQ Nutzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich kann nicht viel mit deinem Text anfangen....

Hast du den Namen oder die Nr. von dem Nutzer, oder wie ?


MfG

Ja ich habe die ICQ Nummer auf meinem Pocket Web und die Person hatte,bei mir angefragt,ob sie in meine Liste darf und ich habe,ohne zu Überlegen "Ja " -"Gesagt" und jetzt ist die Person ,nur Leider,mit einer ICQ Nummer vertreten und ich habe auch schon versucht den Benutzer,über die Suchfunktion,bei ICQ zu suchen,-Nur Leider habe ich kein Glück gehabt!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber sehr eigenartig, denn wenn man die Nr. in der Suchfunktion nutzt, wird dir sofort das Profil des Users angezeigt.
Da kann ich dir leider nicht helfen, denn anders mache ich das auch nicht in der Suche nach usern.


MfG

Thank`s,- und noch viel Spass!!!!!!!!!
 


« Win XP: ich möcht gern skype installieren Windows Live Messenger deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...