Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An alle Windows Nutzer...

am 6.10 wird (open)Suse Linux 10 zum kostenlosen download bereitstehen z.B. auf
ftp://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/distribution/

SL-10.0-OSS

->iso´s runterladen/brennen und installieren! Have a lot of fun!

Gruß



Antworten zu An alle Windows Nutzer...:

Cool!!

ThX!!

Du hast da etwas verwechselt:
Windowsnutzer interessieren sich für Windows und Linuxfans wollen Linux  ;)

Gruss, Eisu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D nicht verwechselt habe selbst beide BS und denke viele Windowsuser wissen immer noch nicht, dass es Alternativen zu Ihrem System gibt!

z.Zt. ist der Startschuss auf dem Server zum Download aber noch nicht gefallen-wird aber noch kommen im laufe des Tages

http://www.golem.de/0510/40842.html

Gruß

« Letzte Änderung: 06.10.05, 10:10:59 von H2O2 »

Wer zu doof ist, um XP zu beherrschen, der wird mit dem viel "technischeren" Linux doppelt unglücklich.
Wer aber XP beherrscht, für den macht XP alles, was er braucht.
Warum also umsteigen?
Das bißchen Geld für XP kann keine Motivation sein, sich von der größten Softwarebibliothek der Welt und vom "Weltstandard" abzuhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte hier niemandem etwas aufzwingen, lediglich informieren!
 ;)

« Letzte Änderung: 06.10.05, 11:03:33 von H2O2 »

Hi,
Danke für den Tipp,aber neue Props ?
Nee da kann ich nicht drauf !
 ;D;D;D


Gruß Mehudine

Hallo,

@H2O2
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!  ;)

Es ist das falsche Forum, über'n Tellerand schauen und Horizont erweitern kann der gelernte Windows-User nicht!

Ich kenne keinen der Windows beherrscht,

und wer das von einem Betriebssystem sagt, lügt ;D

« Letzte Änderung: 06.10.05, 19:14:58 von Kersten »

GRINS,

F:\Bilder\Bilder-8-Animationen\mondgesicht klat..gif

Schade geht nicht,
aber das hier.

 :D:D:D

Hallo,

Schade geht nicht,
aber das hier.

 :D:D:D

Öhm, ??? ??? ???
was geht?
GRINS,

F:\Bilder\Bilder-8-Animationen\mondgesicht klat..gif

*Räusper*
Du Mehudine, wir können nicht sehen was Du auf Deiner Festplatte gespeichert hast. . .

Schade ;)

Öhm,  
was geht?

hatte versucht ein Beifall klatschendes Smiley rein zusetzen weil mir dein Beitrag gefallen hat. ;D;D;D

*Räusper*
Du Mehudine, wir können nicht sehen was Du auf Deiner Festplatte gespeichert hast. . .

Schade ;)

Gott seis gedankt das das nicht möglich ist.   8)

Ich habe mich vorhin klar ausgedrückt.
Daß ich zu XP stehe hat nichts zu tun mit Vorurteilen und Bequemlichkeit.
Ich will einfach auf die riesige Softwarebibliothek nicht verzichten. Und mein gesamter Umkreis privat und in der Arbeit schafft mit XP. Ich muß kompatibel zu den anderen bleiben.
Und entgegen aller Unkenrufe behaupte ich, daß ich mein System voll beherrsche. Es tut exakt was ich will, ich vermisse nichts, arbeite effektiv und mit viel Freude damit.

« Letzte Änderung: 06.10.05, 22:46:15 von bernd-x »

« Problemmeldung beim Start u.Runterfahrenmbr backuppen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...