Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger

Moin ich habe ein Problem mit meinem Windows Messenger (MSN Messenger).

ALso ich habe den WIndows Messenger geöffnet und da standen bei meinen namen die farben zahle nwieder da (MSN PLUS)

dies hatte ich aber installiert....somit sollten die Namen farbig angezeigt werden usw.


ich habe den msn messenger und den msn plus mehrfach deinstalliertt und installiert....trotz ohne erfolg

nach einiger zeit hängt sich zudem seit gestern (nachdem das so gewurdne ist bzw. seitdem der msn messenger nicht mehr richtig funktioniert) einfach auf....


Ich habe Windows Vista Home Premium 64bit.....


Könnt Ihr mir ghelfen wie ich den wieder richtig hinbekomme?

danke im vorraus



Antworten zu MSN Messenger:

Das Problem hatte ich auch mal. Hast du denn den Fehler auf einmal bekommen oder hast du das irgendwann nochmal neu draufgespielt?!

Bei mir hats geklappt als ich andere Versionen genommen hab die updaten sich ja sowieso selbst.

Denn musste (falls du das nicht weißt) drauf achten das es den Windows LIVE Messenger gibt und du dazu auch LIVE Plus brauchst!


« Icq history nicht lesbarWindows XP: Icq 6 downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...