Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq history nicht lesbar

Hallo ,
also ich habe die auf meinem pc abgespeicherte history von icq gefunden, aber wenn ich diese lesen will besteht sie zur 90% aus freien seiten und irgendwelchen sonderzeichen.

Ich wollte die history nämlich nach word kopieren und dann abspeichern, aber da ich die sonderzeichen sowieso nicht lesen kann macht das wenig sinn :(
Gibt es eine Möglichkeit wie man die History, also die ganzen sonderzeichen lesbar bekommt??
Danke



Antworten zu Icq history nicht lesbar:

versuche mal notepad++ oder die trial von textpad.Ist der verwendete zeichensatz jedoch nicht im system,ist es essig mit dem darstellen.

Jo danke für die Antwort, aber beim notepad kommt iwie nur immer "null" wiederholt und bei textpad nur irgendwelche zahlen... Nur was ich komisch finde ist, dass ich wenn ich die history mit dem editor öffne ganz vereinzelt einige sätze lesen kann!?  Gibts wohl noch ne andere Möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche icq version hast du denn ?

Icq 6 und es läuft unter vista..

Mein Nachbar hatte - nachdem er sich Vista geholt hatte - das gleiche Problem.
Nach Neuinstallation war wieder alles beim alten!

 

Nur icq neuinstallieren? aber ist dann nicht die ganze history gelöscht wenn ich das runter werfe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Einstellungen & Daten/Dateien bleiben erhalten, wenn du icq einfach neu install.
Also das alte icq nicht löschen, sondern nur drüberinstall.


MfG


« BBCode usw. in ICQMSN Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...