Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Icq 6 downloaden

Ich habe mir icq6 bei icq.de runtergeladen wollte die datei dann öffnen um die installation zu starten aber mein computer reagiert darauf nicht !!
Ich kann noch so oft draufdrücken aba es pasiert nichts.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Icq 6 downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Defekter Download ?

http://download.icq.com/download/
Dort in der 3. Zeile unter Deutsch zu finden

Oder probiers mit Qip!

Sonst habe ich keine probleme mit downloads !! Nur bei ICQ 6 !! Und das neue ICQ 6.5 funktionert auch nicht !! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 6er auch mal neu runtergeladen ?
http://www.icq.com/download/icq6/

Dateigröße = 15.730.208 Bytes

 

Ich hab die alle schon mal neu runtergeladen aba immer noch das gleiche Problem !!  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, Fehlermeldung oder was passiert ?

Neee .. überhaupt gar nichts .. das is ja das komische !! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch Problem mit anderen Programmen beim installieren ?

Erster Ansatz um den Installer auf die Sprünge zu helfen.

Start, Ausführen und eingeben:
msiexec /unregister

Danach dann eingeben:
msiexec /regserver

Kannst du hier kopieren und im Fenster unter Ausführen einfügen per rechter Maustaste

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal Miranda, is eh besser  8)http://www.miranda-fusion.de/


« MSN MessengerMirco versagt bei Teamspeak 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...