Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak 2

Guten Tag zusammen!
Ich hätte eine Frage bezüglich Teamspeak 2, und zwar habe ich einen eigenen TS-Server. Läuft auch alles wunderbar. Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich sehen will wer in jedem channel ist. Ich war auch schon auf anderen TS Servern und dort ging dies auch, demnach muss das irgendwie möglich sein.
Ein Beispiel: Ich befinde mich im Channel "Eingangshalle" und kann sehen das mein Freund im Channel "AFK" ist.
Wie kann ich dies einstellen??
Danke im Vorraus!



Antworten zu Teamspeak 2:

Hallo,

dies ist eine Einstellungssache, du kannst einen "Public-Server" und einen "Clan-Server" erstellen. Bei einem Public Server kannst du nur die User sehen, die mit dir in einem Channel sind, bei einem Clan Server siehst du alle User in allen Channels. Dies solltest du einfach unter den Server Optionen im Webinterface einstellen können, wenn nicht dann frag deinen Hoster.


« windows live messenger benachrichtigungPC: Teamspeak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...