Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Teamspeak

Hallo,
habe folgendes problem meine Freunde kommen nicht in mein TS Server rein.Ich muss irgendwas am Router einstellen mit den ports nur weiß ich nicht wie öffentliche ports und private ports keine ahnung was ich machen soll.
Mein Router D-Link DI-524
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte um ausführliche Erklärung  ;D;D



Antworten zu PC: Teamspeak:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst erstens Ports öffnen, und zweitens deinen Freunden mitteilen, welche das sind... Mehr weiss ich nicht, sry.

Du musst den Port des Servers freigeben, Standard bei TeamSpeak für den ersten Server ist das 8767. Wenn du in deinem Router öffentliche und private Prots freigeben kannst, würde ich es mit den Öffentlichen Ports probieren. Also nochmal zusammengefasst: Öffentlichen Port 8767 öffnen. Sollte eine Verbindung möglich machen, ansonsten melde dich nochmal per PN. 


« Teamspeak 2Mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...