Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN verliert verbindung bei Webcam Benutzung! :(

Hallo liebe comm.


Also habe mir eine Webcam zugelegt .. sie funktioniert im Testlauf .. aber wenn ich msn anmachen und dann Cam übertragung starte .. funktioniert es vl. 30 sekunden .. dannach bleibt das Bild stecken (standbild) und dann verliert MSN die verbindung und ich werde ausgelogt..

Internet und alles andere funktioniert jedoch weiterhin nur MSN beginnt zu streicken ..

Habe MSN und Webcam neu installiert .. treiber sind aufm neuesten stand..

ist das vl. ein bekanntes problem ? ich konnte bei google leider nichts finden deswegen schreibe ich mal hier rein.

Danke !



Habe eine Microsoft LifeCam VX-300

Windows Vista Home Premium 32-Bit
2048 Arbeitspeicher
256 ATI Radeon 1600x
 



Antworten zu MSN verliert verbindung bei Webcam Benutzung! :(:

Hi,
ich habe fast denselben Problem.Treiber ist auf dem neusten Stand.Konnte die ganze Zeit bei msn mit meiner Webcam chatten.Von einem Tag auf das andere ging es nicht mehr.Steht mit roter Schrift geschrieben:Die Kamera konnte nicht gestartet werden. Vergewissern Sie sich, dass die Kamera nicht gerade von einem anderen Programm verwendet wird, und wiederholen Sie den Vorgang.

Bitte helft mir weiter!

 


« Löschen des Chatprotokolls bei SkypeWindows Vista: Windows Live Messenger 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...