Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guter Messenger

Hallo, ich hab mit skype viele Verbindungsprobleme Die Stimme von meinem Gesprächspartner ist meist total verzerrt  so echt robotermößig hallt wie in einer Tonne. Und  beim Yahoo wird mein Mikro nicht erkannt.
Kann mir einer mal n gescheiten Messenger sagen der auch funzt. Da smit Skype kannst echt total vergessen
 



Antworten zu Guter Messenger:

Sicher,wäre trillian pro genehm? das kostet aber.wenn Du keine sprache brauchst und text reicht,dann ist trillian in der kostenlosen variante ausreichend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie machst du mit skype festnetz telefonien oder übers netz pc zu pc ?

wenn du pc zu pc machst würde ich dir den Windows live messenger 9 emfehlen der ist echt der hammer.
die stimmen sind sowas von klar das glaubst du nicht.


« Windows XP: AOL-Chaträume mit T-online nutzenicq6:Eingaben im Textfenster werden linksbündig dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...