Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq6:Eingaben im Textfenster werden linksbündig dargestellt

Hallo zusammen,
ich glaub nu hab ich mal was ganz Kurioses.
--Es ist kein Scherz !!---
Ich habe mein ICQ6 (built7013) gestartet, dann im Hintergrund weiterlaufen lassen.
Ich doppelklicke auf meinen Kontakt, Nachrichtenfenster geht auf,
Beim Text eingeben sehe ich im unteren Textfenster, dass meine Nachricht rechtsbündig angezeigt wird und der Punkt wird kurioserweise vor dem Text gesetzt.
Wenn ich jetzt auf Senden klicke, wird er auch rechtsbündig dargestellt, mit dem Punkt vor! dem Satz.
Was hergott hab ich bloß verstellt? Neuinst brachte keinen Erfolg, immer noch rechtsbündig.
Jegliche Hilfe wäre toll.
Heiko




Gehäuse: Enermax Phoenix Neo
MB: Gigabyte GA-EP45 DS3
CPU: Intel Core2Quad 6600
CPUKühler: Arctic Freezer 7 Pro
RAM: 2 *Kingston DDR2 2048MB 800 CL5
VGA: Sapphire HD3850 512MB PCIx TV/DVI
HDD: Samsung HD502IJ 500GB
DVDRW: LG GH22LS30 SATA
NT: 550W
DSL: Arcor 6000 Flat



Antworten zu icq6:Eingaben im Textfenster werden linksbündig dargestellt:

Hi,

das hatte ich auch schon ein paarmal. Das muss irgendeine blöde Tastenkombination sein, aber ich weiß leider auch nicht welche. Ich konnte es bisher immer durch unprofessionelles wildes Herumhämmern auf der Tastatur mit mehreren Fingern gleichzeitig rückgänging machen. ;-) Meist findet man nach dem Zufallsprinzip dann die richtige Tastenkombination, die alles wieder normalisiert.

Das ist zwar jetzt keine sonderlich qualifizierte Hilfe, aber es funktioniert! ;-)

Liebe Grüße
Morgaine 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Morgaine,
vielen Dank für Deine unqualifizierte^^, aber doch hilfreiche Antwort.
Wildes Herumhacken auf der Tastatur in der linken unteren Ecke der Tastatur( wilde Kombinationen aus Shift, Strg, Alt, und der Windows-Taste) brachten den ICQ-Text und ICQ-Cursor wieder an die richtige Stelle.
Siehste mal, auch so eine Antwort hilft schnell und unkompliziert.Danke.
Greetz Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg links + Umschalt links ---> links schreiben
Strg rechts + Umschalt rechts ---> rechts schreiben

Ach ja.. Vielleicht erstmal die große Suchmaschiene GIDF.de benutzen..

Und nicht zum 100sten mal hier so sachen posten

MfG GamerAlive


« Guter MessengerMsn Plus Verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!