Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: AOL-Chaträume mit T-online nutzen

hallo, ich hab aol gehabt ,und gekündigt, nun bin ich bei T-online, da sind leider keine Chatträume. Wie kann ich also aol für null euronen nutzen, um meine chatfreunde wiederzufinden


Mein Computer-System:window xp
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.01.09, 17:46:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: AOL-Chaträume mit T-online nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schonmal was von icq oder ähnlichem gehört??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

heißt bei AOL doch AMI-Messenger ?
Oder ist das schon veraltet ?

Nö, gibt es noch, heisst aber AIM, AOL Instant Messenger.
Geht aber sehr gut mit ICQ, wie schon erwähnt.


« video-chat bei windos live messenger2009Guter Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AIM
AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...