Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: AOL-Chaträume mit T-online nutzen

hallo, ich hab aol gehabt ,und gekündigt, nun bin ich bei T-online, da sind leider keine Chatträume. Wie kann ich also aol für null euronen nutzen, um meine chatfreunde wiederzufinden


Mein Computer-System:window xp
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.01.09, 17:46:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: AOL-Chaträume mit T-online nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schonmal was von icq oder ähnlichem gehört??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

heißt bei AOL doch AMI-Messenger ?
Oder ist das schon veraltet ?

Nö, gibt es noch, heisst aber AIM, AOL Instant Messenger.
Geht aber sehr gut mit ICQ, wie schon erwähnt.


« video-chat bei windos live messenger2009Guter Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AIM
Zum einen bedeutet AIM Advanced Ink Managemnt System. Es ist ein fortschrittliches Tintenmangementsystem für einen sparsameren Umgang mit der Tinte von Tintenstahldr...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...