Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ6.5 Freund wird nicht als "on" angezeigt obwohl er es ist

Hallo,

seit kurzen wird mir ein Freund in ICQ 6.5 als "off" angezeigt obwohl er on ist. Ich kann ihm ohne probleme Nachrichten schicken und er mir auch. Nur wieso wird er als off angezeigt und wie kann man das ändern??
Ich habe die ICQ Version 6.5 und Windows XP SP 3 aufem PC.

Gr Therock



Antworten zu ICQ6.5 Freund wird nicht als "on" angezeigt obwohl er es ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es kann an deiner/ oder seiner unsichtbarkeits liste liegen, auf die einer von euch sich/ den anderen draufgesetzt hat!!
über prbleme mit der kompatibilität der beiden versioenn was den status betrifft, hätte ich noch nie was gehört...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine antwort, das problem (wenn es eins war) hat sich wieder von alleine gelöst. Am als er wieder on war, war alles wieder normal.

 ???bei mir is das das gleiche

aber bei mir is das ma und danngrhts wida das liegt nich an der unsichtbar keits liste


« windows messenger Mehrere Teilnehmer TS2 über eine IP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!