Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ geht dauernd an und aus- Bitte helft mir :-(((

Also:
Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen neu installiert, weil mein PC meinen Stick nicht erkannt hat (bis ich rausgefunden habe, dass man SP2 braucht, damit der diesen erkennt).
So ohne SP2 hat der ICQ nie gestartet, hab dann SP2 drauf gemacht (wegen ICQ und dem Stick) allerdings geht ICQ so jede halbe Minute aus und nach ein paar mal kommt dann die Meldung, dass ich ein Quotenlimit habe und mich dann ne halbe Stunde nicht mehr einloggen kann.
Das ist ziemlich ärgerlich.
Vor SP2 ging ICQ2to ohne Probleme, nur halt ICQ nicht.
Jetzt erkennt mein PC meinen Mp3-Stick aber ICQ geht dauernd aus und fast alle Nachrichten kommen nicht an.
Könnt ihr mir bitte bitte helfen?
Ich würd schon gerne in ICQ UND meinen MP3-Player am PC anschließen können.
Am Internet liegt es übrigens nicht, wenn ich Browser öffne, funktioniert alles einwandfrei. Am Pc von meiner Mama und an dem von meinem Bruder funktioniert auch alles ohne Probleme (die haben allerdings Vista...)
Ich habe Windows XP home mit sp 2
 



Antworten zu ICQ geht dauernd an und aus- Bitte helft mir :-(((:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn neu installiert, warum dann nicht auch das SP3 ?

Aktuelle Version von ICQ ?

Lan
oder W-Lan ?

von SP3 halte ich noch weniger....
Version 6.5 und das geht über lan


« Windows XP: ICQ ProblemICQ video chat problem!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...