Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übertragende Skype-Datei kann nicht gelöscht werden

Hallo mein Freund hat mir gestern per Skpye ein Bild geschickt. Offensichtlich ist die Datei beschädigt und läßt sich nicht öffnen. Wenn ich versuche, die Datei zu löschen, bekomme ich die Fehlermeldung, das die Datei von einem anderen Programm genutzt wird und nicht gelöscht werden kann. Wenn ich Skype ausschalte, kann ich die Datei löschen. Sobald ich aber Skype wieder einschalte, ist die Datei wieder da :( Wer weiß, wie ich das Problem beheben kann? Ich habe die Datei auch im abgesicherten Modus schon gelöscht, trotzdem taucht sie wieder auf, sobald Skype eingeschaltet wird :( Verzweifelt nach Hilfe such...



Antworten zu Übertragende Skype-Datei kann nicht gelöscht werden:

Hiho,

Bild löschen,Skype löschen,Skype neu insterlieren !

nada :D Ich habs geschafft... Also die Datei war defekt und hatte 0 kb. Ich habe im Skype alle Protokolle gelöscht und konnte mir damit die Datei vom Hals schaffen...  ;D Ich lass das mal hier im Forum, falls das Problem bei anderen auch auftaucht. Voll nervig, hat mich Stunden gekostet  ::)


« pc erkennt mikro nicht msn live messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...