Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webspace kostenlos ?

Hallo, wo bekomme ich webspace ohne Pop-up oder Banner werbung?

Z.B: wie de.geocities. von yahoo nur das ist leider mir viel werbung
???


Antworten zu Webspace kostenlos ?:

Hallo,

was hast du für'n Internetverbindung?
DSL dann bau dir selber Webspace!
Dann kannste Werbung machen oder nicht und wenn deine eigene ;-)


Gruss Kersten

ja habe DSL.
-Und wie geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei www.arcor.de, hast 25mb und keine werbung

Hallo,

Bau dir selber ein Server!
kannste draufmachen was willst du,
MySQL PHP Webmail (S)FTP

was du halt magst oder brauchst!

Gruss Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm?
ich brauche nur Platz für meine Homepage???  :-[

wie/ wo mache ich dfas denn jetzt?
gibt es da nen Link oder so? ???

versuchs doch mal bei freenet, musst dich nur anmelden - dann hast du zwar einen ellenlange adresse, kannst die aber umleiten (de.vu) also einen kurzen Namen haben :)

Bau dir selber ein Server!

Viel zu teuer... Gibt zig Anbieter. Google: Kostenloser Webspace

Freenet.de oder Arcor.de sind aber schon ziemlich zuverlässig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach sowas hab ich in massen (auch kostenlos) aber das ist ja mehr oder wenige nicht mein webspace, quasi gemietet. Aber das ist leider wie gesagt alles mit werbung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchen ISP gehst Du denn ins Netz? Denn AOL, T-Online, Arcor(?) haben z.B. für jeden Nutzer einige MB reserviert, ohne Werbung. Ansonsten weiß ich nicht wieviel MB Du brauchst, aber ordentliche Webhosting Angebote gibts schon ab 1 € teilweise auch unter 1 € pro Monat.
http://www.mg-s.de

ich selbst "ziehe" gerade zu www.silverbird-consulting.de um (Webspace Auktionsangebot, 1 EUR)

Mario 8)

« Letzte Änderung: 08.07.04, 12:18:33 von Mario »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Moment freenet


« Smiliey auf meien Hp Hat diese HP banner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...