Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostenlos-umsonst

Will auch mal einen loswerden – ist zwar assbach aber kommt meist ganz gut an und ist veränderungs- und ausbaufähig.

kostenlos – umsonst.

Ort der Geschehens: 20 Jahre zurück Humboldt-Uni Berlin.
Wie das damals so war, zum Schutz vor Sabogenten und bbU´s (böse, bonner Ultras) müssen VoPo´s vor der Uni Doppelstreife gehen.
Hat der eine Hunger und holt sich vom nahe gelegenen Kiosk eine Bockwurst (BoWu.)
Fragt er den Verkäufer: was kostet das?
Antwort: BoWu 90 Pfg. Brötchen ´nen Sechser und Senf ist umsonst.
Kommt der VoPo zurück – bekommt sein Genosse auch Appetit. Der hin zum Kiosk bestellt eine BoWu und fragt: Wie teuer ist das?
Antwort: BoWu 90 Pfg. Brötchen ´nen sechser und Senf ist kostenlos.
Kommt dieser zurück und sagt zu seinem Genossen: is ja prima, dass der Senf gostenlos ist -  sagt der andere nee meiner war umsonst.
Strinrunzeln >:( ist ja seltsam.

In diesem Moment ist Vorlesungsschluss und die Studiosi kommen aus der Uni.

Die beiden fragen nun: hört e mal här Juchendfreunde – dem sei Senf zur BoWu war gostenlos und meiner war umsonst. Gkönnt ihr uns das mal ergklärn ???
Antwortet einer der Studenten:
wenn wir hier studieren ist das kostenlos –        wenn Ihr aber studieren wolltet wäre das umsonst


Antworten zu kostenlos-umsonst:

lol

voll cool!!! ;D;D;D;)

Gabs damals schon PISA  ;D;D;D

Also Pisa gabs bestimmt  ;)

gabs - nur VoPo´s waren die, die bei PISA durchgefallen waren. Bei den anderen sah es Gott sei Dank besser aus als heute. Ich weiß wovon ich rede. Mehr dazu bitte nicht in diesem Forum. Dafür ist die Bildungsmisere zu ernst.
Wer mehr Interesse dafür zeigt, der kann mich über meine e-Mail-Adresse erreichen.

*lol*

so geil ich lach mich tot. ;D

hehe der ist gut  :D;D:D


« Blonde Damen bitte ich um Verzeihung!!!Rumkugeln!!!???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!