Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wenn ich eine Eye Toy camara habe kann ich sie auch am PC anschließen und in ICQ

bitte schreibt antworten :):) 



Antworten zu wenn ich eine Eye Toy camara habe kann ich sie auch am PC anschließen und in ICQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bitte schreibt antworten :):) 
Ja, kann man.

wie ????????????????????? ??? ??? ??? ???

lies mal hier
http://www.finalcraft.com/content.php?goto=eyetoy
ne weil ich hab die SCEH-0004 und dann geht des net
 

 

Zitat
ne weil ich hab die SCEH-0004 und dann geht des net
UND DAS SOLL MAN VON HIER AUS SEHEN ??? ??? ???

C.

sry kristallkugel war gestern in der wäsche und um die uhrzeit trinke ich keinen kaffee mehr, hatte ergo auch keinen kaffeesatz  zurhand, aber evtl hilft dir diese seite weiter das soll auch mit deiner funktionieren.
klick mich 

Hier hast du die Treiber für deine Cam.Erst Treiber installieren und dann die Cam einstecken.
Viel Glück

Gruß

LORD_Noobie

Hier der Link:
http://ps2.2play.ch/news/read/2005/899_Eye_Toy_Kamera_Treiber_Neue_Version_des_Treibers_ist_da._Jetzt_auch_f%C3%BCr.html

danke es klappt jetzt

Bitte, bitte, helfe doch gern  ;)

Und an die anderen hier: Seid mal ein bischen nachsichtig mit den Newbies und gebt denen lieber Tipps was sie richtiger machen könnten (Systeminfos usw.) statt so tolle Antworten hier abzulassen. Wenn ihr nicht helfen wollt dann laßt es einfach. Ist nicht böse gemeint, aber Hilfe sieht anders aus und Beiträge schreiben heißt helfen, dafür sind wir schleißlich alle hier.

Lieben Gruß an alle

LORD_Noobie 

aber wie kann ich des in ICQ anschliesen
 

Du mußt nur auf den Namen gehen mit dem Du chatten willst und klickst dann auf das Cam Symbol. Falls noch nicht geschehen kommt dann ein Assi der dir sagt wie du das machst oder besser gesagt was du machen sollst.
Solltest du einen Router nutzen und ne zusätzliche Firewall haben wie Zone Alarm könnte es Probleme geben. Habe ich nun schon mehrfach gelesen, ansonsten sollte es so funzen

Gruß

LORD_Noobie 


« ICQ und MikrofonMSN Webcamproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...