Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ,Skype,TS Mikrophon geht nicht

Hi Leute
habe folgendes Problem:
Bei allen chatprogrammen,wo man auch telefonieren kann, wie ts oder skype, funktioniert mein Mikro nicht. OBWOHL das Mikro einwandfrei funktioniert, ich habe schon viele headsets mit mikro ausprobiert, daran liegts nicht. Auch das Mikro ist in den Soundoptionen angestellt. Allerdings kommt die Meldung: USB-Controllbandbreite Überschritten
Bei skype kommt außerdem die Meldung: Es besteht ein Problem mit dem Aufnahmegerät. Überprüfen sie die Mikrophoneinstellungen. Bei ICQ kann man einfach nicht sprechen, so nett, dass eine Fehlermeldung kommt ist es nich :-\ Ich habe berteits versucht den Soundkartentreiber upzudaten aber ich finde keinen.
Meine Soundkarte ist die im Motherboard integrietere
Soundkarte: PnP Audio Device
Motherboard: Asus M2N-E SLI
Windows XP 32bit SP 3(legale version)
Systemanforderungen reichen für alle Progs locker, die Progs sind auch geupdatet. Vllt, bringts ja ein BIOS update, aber wo find ich sowas?
Danke im Vorraus
 



Antworten zu ICQ,Skype,TS Mikrophon geht nicht:

Hiho,

unter Ts musst du das headset einstellen !
In icq,Skype e.t.c reicht normalerweisse dei treiber updaten.

sind die deine Treiber Aktuell ?
Ist alles richtig angeschlossen ?
Erkennt dein PC die Hardware,du kannst es unter dem Gerätemanager nach gucken.
Systemsteuerung (auf klassische Ansicht umstellen) -> System -> Hardware -> Gerätemanager.


 


« MAC messenger, smileys und bilder werden nicht angezeigtMSN FehlerCode: 810003c1 HILFE!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!