Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN FehlerCode: 810003c1 HILFE!!!!!

Hallo...

Ich kann seit 1 Woche nicht mehr in mein MSN rein es kommt immer ein Fehler den ich nicht beheben kann?
("NUR BEI MEIN ADRESSE mit andere @adressen komme ich rein")





[ Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger: Der Server ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen sie den Vorgang später.

FEHLERCODE: 810003c1 ]







Ich hab alles versucht, NEUINSTALLIERT danach alles DEINSTALLIERT dann nochmal runtergeladen dann von ( Start/Ausführen/regedit/MSN Messenger ) Registriedaten alles gelöscht dann nochmal versucht gar nichts geht, meine adresse "@hotmail.de". Aber mit mein anderen adressen@ komme ich rein aber bei meine HauptEMAIL@ Adresse komme ich nicht rein?



Kann da villt jemand mir ein Tipp/Lösung sagen?



Wenn ihr mir antworten / Lösungen schreibt würde es mich sehr freuen (MFG) Sezer......



Antworten zu MSN FehlerCode: 810003c1 HILFE!!!!!:

Habe genau das selbe Problem, seit dem letzten Wochenende. Mittlerweile gehn die anderen wieder nur meine Hauptadresse bringt den selben Fehler wie bei dir.

Ich hab es gefunden  ;D;D;D;D;D;D;D;D
Du machst etz folgendes, du meldest dich bei Hotmail.de an und dann gehst du einstellungen und ÄNDERST dein Land mach irgendteins zum beispiel Marroko :D hab ich gemacht geh dann Speichern....

Dann siehst du du kannst wieder in MSN REIN :D

Ich versteh nicht was das mit LAND zu tun hat aber ich hab es geschafft

LAND/COUNTRY ändern


Viel spass :D

oh mann sinnlos ohne ende aber es funktioniert tatsächlich! ich wäre nie auf so eine idee gekommen

hey,

hatte den fehler auch, so was sinnloses aber ist ja kein wunder wenn man bei microsoft irak als land angibt^^
blöde amis^^

ich habe probleme mit meinem msn ich habe mir ein neues konto gemacht
und dan muss man ja die bestätigungsemail öffnen aber ich habe die email nie bekommen und kann jetzt nicht rein 


« ICQ,Skype,TS Mikrophon geht nichtmein msn bleibt hängen wenn ich cam anmachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...