Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: main port fehler

hey leute
hab seid 5 tagen das problem das ich in mein msn nicht reinkomme..auch wenn ich auf msn.de gehe und dann auf hotmail, komme ich nicht rein,hab schon alles versucht das mit der firewall,mit dem router freischalten usw..aber vielleicht mach ich auch was falsch,denn ich hab auch keine ahnung wie was geht..

hab den fritzbox fon wlan 7113 router
hab auch schon tausendmal msn deinstalliert und wieder drauf gemacht,verschiedene msn messenger bringen auch nix..

bitte helfen,ich verzweifel noch




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: main port fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist de Router neu ??? Wenn ja, mach mal ein Firmwareupdate.

jupp hab ich gemacht,hab auch wekeinstellung zurückgesetzt,trotzdem hilft alles nix


« probleme mit die msnVista: Wie kann ich mein msn löschen? bzw. usnsvc.exe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...