Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Glückwunsch

Hallo

Kumpel von mir hatt  Geburtstag, wollte mal fragen wie man solche kleinen "Geburtstags Bilder/Animationen" über ICQ verschicken kann.  Wenn hier in CH jemand Geb. hatt dan sieht man dort auch immer sowelche oder einfach coole schriftarten.

Hier sowas in der Art meine ich

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-293478-0.html



Antworten zu Herzlichen Glückwunsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICQ bietet doch eigene Glückwunschkarten, die das Geburtstaglied singen usw 


« kann nicht richtig addendownloaden von skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...