Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN mobile WM 6.1 prof. keine verbindung 3G + Facebook mobile Problem

Guten Tag,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich den Messenger mobile auf meinem Samsung Omnia i900; das Problem ist, ich kann mich nur einloggen wenn ich mich über mein WLAN netzwerk verbinde. Wenn ich über 3G+ (UMTS?) verbunden bin findet er keine Verbindung... Ich hab sonst keine Probleme mit 3G, nicht mit google maps oder deem Opera Browser.

Nun zu meinem 2. Problem: Ich habe die facebook mobile anwendung für WM 6.1, dort kann ich mich ohne Probleme einloggen, doch wenn jemand auf der Startseite ein Video oder Bild postet, wird dies einfach ignoriert. Ich kann nur Statusmeldungen sehen die nichts beinhalten was "extra" ist, also video von youtube oder neue Bilder... noch jemand das problem?
Achja: Kommentare zu Beiträgen sehe ich auch nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, es nervt mich schon ziemlich :S

vielen Dank,

mfG
KTMRoby 

« Letzte Änderung: 15.10.09, 17:48:56 von KTMRoby »

« msn spiele gehen nicht ???msn cam probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

UMTS
Universal Mobile Telecommunications Service (zu Deutsch: universeller mobiler Telekommunikationsdienst), ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation, mit dem sich gr...