Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN von dem Pc zu dem Pc . Geht das ?

Hallo =)
Meine Frage kann man den MSN Messenger 2009 + MSN Plus von dem Pc zu dem Pc sozusagen '' kopiern '' ? ( Mit hilfe eines USB-Stick's. )
Weil ich kann den Messenger nicht normal runterladen ,  weil immer eine Fehlermeldung kommt die ich auch nicht behoben bekomme .

Hoffe i-einer kann mir helfen =)



Antworten zu MSN von dem Pc zu dem Pc . Geht das ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Meine Frage kann man den MSN Messenger 2009 + MSN Plus von dem Pc zu dem Pc sozusagen '' kopiern '' ? ( Mit hilfe eines USB-Stick's. )
 
Nicht, wenn MSN bereitzs installiert ist. Nur die Installer-Datei soweit nocht nicht installiert.

 
Zitat
Weil ich kann den Messenger nicht normal runterladen ,  weil immer eine Fehlermeldung kommt die ich auch nicht behoben bekomme .
Und die Fehlermeldung wäre??

Mhh... dann hab ich mir das wohl zu leicht vorgestellt ... dachte man könnte i-wie die Ordner auf dem USB-Stick machen und dann ist gut . Aber wenn das so nicht geht .

Und die Fehlermeldung ist OnCatalogResult: 0x80072ee6 und das bekomm ich einfach nicht weg .


« WL Messenger Version 2009 verbindet nicht mehr nach NERO 6 DeinstallationICQ 6.Schwarzes Bild bei Webcam-Übertragung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...