Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows live messenger deinstallieren

Hallo liebe Leute,

kann mir jemand erklären, wie ich den Windows live messenger RESTLOS von meinem Rechner bekomme - und das wenn möglich ohne den Rechner platt zu machen und ohne alles neu zu installieren?! 

Habe natürlich vorher schon gegoogelt und auch Anleitungen gefunden. Das Problem wurde auch schon oft besprochen...ich weiß...! ABer die Anleitungen die ich gefunden habe, finktionierne bei mir nicht!

(unter anderem habe ich diesen Weg genommen, bei dem man aus irgendeiner Datei das 'hide' entfernen muss, damit der Messenger später unter den Windowskomponenten aufgeführt wird und man ihn  dann entfernen können sollte...
DAs habe ich alles nach anleitung befolgt - Rechner anschließend neu gestartet aber das blöde Programm ist nnoch immer da und fährt sich beim Start automatisch hoch!)

Das Micorsoft das Programm überhautp  'verteckt', um so Leuten wie mir, die sich schlecht mit PC´s auskennen, die deinstallation quasi unmöglich zu machen find ich so nebenbei gesagt mal echt ne mega-frechheit!

Dann habe ich irgendwo gelesen, dass mir der zapmessenger das Programm von der Platte entfernen kann....
Habe den zapmessenger daraufhin runtergeladen und kann das Programm nicht installieren...es erscheint immer die Fehlermeldung:
'Die Anwendung konnte nicht richtig initilisiert werden (0xc0000135) Kicken Sie auf 'OK' um die Anwendung zu beenden'


HILFE...Es muss aber doch irgendeinen Weg geben das Programm wieder zu entfernen...?!

Wäre für jeden Rat sehr dankbar,,,!! 








Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows live messenger deinstallieren:

Ja, habe ich, Vielen Dank für den Tipp...damit scheint es auch geklappt  zu haben!

Herzlichen Dank! 


« MSN und CamWindows XP: Windows Live Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...