Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSN und Cam

Ahoi Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich MSN und Cam, also nachdem ich Windows MSN Live Messanger nachn einigen hin und her endlich installieren konnte, funktioniert meine Cam leider nicht mehr

Zuvor hatte sie funktioniert

Weiß jemand, woran dieses Problem liegt, und wie man es beheben kann ?

MSN
gibt keine Fehlermeldung, nur dass im Anziegefenster angezeigt wird, das Partei A (also ich) keine Webcam besitzt
Allerdings ist die Webcam mit allen benötigten Treibern angeschlossen und installiert


Lieben Gruß
Das Oracle



Antworten zu MSN und Cam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zuvor hatte sie funktioniert

Vor was ?
Steck sie mal an einem anderen Anschluss an...

« MSN messenger erkennt die Cam nicht,Windows XP: windows live messenger deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!