Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSN messenger erkennt die Cam nicht,

 Fehlermeldung: audio/video-setup konnte nicht ausgeführt werden, Cam funktioniert aber ohn den messenger bestens, neuinstallation bringt auch nichts .. wer kann helfen??
danke
RoyBlack



Antworten zu MSN messenger erkennt die Cam nicht,:

window live messenger erkennt meine webcam logitech nicht an.... der Monitor bleibt einfach schwarz...
ansonsten funktioniert die webcam einwandfrei...
muß ich innerhalb von messenger etwas einstellen oder was mache ich falsch?
vorab danke schon mal für die Hilfe
 

Ich hab auch dasselbe Problem. Kann jemand helfen ? Vorher ging sie. Seit ich Windows Live Messenger 2009 habe ist der Bildschirm schwarz...sonst funktioniert sie. HILFEEE :(

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

RSD-Clan Danke,Danke,Danke und nochmals Dankeschön. ():-)
seit zwei tagen war ich am grübeln und am verzweifeln,aber dank, RSD-Clan läuft die Kamera wieder.. ;D
 


« Sonstiges: Wer will seinen MSN Nick aufpeppen? :DMSN und Cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!