Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ unter Windows 7/64 Bit Version

 ???
Wer kann helfen,mir einen tipp geben, wie man unter Windows 7 in der 64 Bit Version ICQ zum laufen bekommt!



Danke
 

« Letzte Änderung: 22.12.09, 18:58:24 von Dr.Nope »


Antworten zu ICQ unter Windows 7/64 Bit Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe auch WIN 7 und habe ICQ 6.5 installiert.
Ohne Probs installiert und läuft auch einwandfrei.

Hast Du mal folgendes probiert:

rechtsklick auf die .exe Datei - als Administrator ausführen

oder

rechtsklick auf die .exe  - Behandeln v. Kompatibilitätsproblemen

Wie äußert es sich denn, dass es nicht läuft.
Fehlermeldungen??

kann mich dem vorredner nur anschließen, habe auch die Win7/64bit und ICQ 6.5 läuft einwandfrei...
 

also, habe seid gestern auch vergeblich versucht icq zu installieren. habe es auch versucht mit rechtklick auf die *.exe als Admin ausführen, aber jedesmal kommt kurz vor dem ende der Insatllation folgende Fehlermeldung:

habe auch die neueste Install-exe heruntergeladen unter diesem Link: http://ftp.icq.com/pub/ICQ65/install_icq65.exe

habe Windows 7 64 Bit-Version

wer kann mir hierbei helfen?

scholzi ;)

...  >:(
da öffnet sich bei mir nur die google-startseite ...

scholzi >:(

hab die Fehlerursache gefunden!!

ich habe den Installationspfad von icq gesucht (c:\programme\icq6.5) und gestartet! das ging super! War bei mir wenigstens so! Die Verknüpfung war fehlerhaft und nicht hatte den Ordner C:\Programme\ICQ6.5 geöffnet sondern den Pfad C:\Program Files (x86)\ICQ6.5!

Nach dieser Änderung hat ICQ6.5 einwandfrei funktioniert, kein "failed to create application. (code: 9)" mehr!!

nun muß ich nur noch als nicht-englischer herausbekommen, wo ich nun die Ländersprauche von engl. auf deutsch umstellen kann!
vielleicht kann mir ja dabei jemand noch helfen!

scholzi ;)

... auch das hab ich nun noch gefunden!!!

wer lange sucht, kommt irgendwann mal dahinter!

also euch allen nun einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!

Scholzi ;););)


« Probleme mit MSN PlusSony Vaio VGN-FZ11S - Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...