Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bitte helft mir .. trotz neuer fritzbox messenger unstabil, weiss nicht weiter

hallo meine letzte rettung,

habe problem das messenger sich immerzu verabschiedet und sich gleich wieder einloggt, und der rest der internetverbindung bleibt bestehen

habe seit letzten freitag die fritzbox, dachte das wird besser, aber das problem iss das gleiche,

der anbieter prüft momentan die leitung aber sagt das da alles bestens wäre,

habe auch schon einen pc geholt und den hier allein an meine leitung gehängt, das gleiche problem

somit habe ich meinen pc woanders hin gebracht, da ging er

mein dsl und online licht der fritzbox leuchtet immer, auch wenn ich rausfliege

ich weiss nicht mehr weiter, vielleicht hat ja jemand eine idee, ich wäre sehr dankbar darüber

gruss aus luxemburg, andrea



Antworten zu bitte helft mir .. trotz neuer fritzbox messenger unstabil, weiss nicht weiter:

.........das drama geht weiter ;)...jetzt sagt der anbieter mein upload wäre am limit, und ich solle meine contitionen erhöhen,

irgendwie komisch, habe mir so einen stick ausgeborgt, und damit hat alles geklappt.......


« windows live messenger erkennt meine webcam nicht, beim audio/video setup schaltmsn messenger "was ich gerade höre" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!