msn messenger "was ich gerade höre"

hallo,
bei meinem msn messenger geht die funktion "was ich gerade höre" irgendwie nicht mehr, wenn ich was mit dem media player höre. kann es daran liegen, dass ich erst msn und dann den media player 10 installiert habe?  wie kann ich das beheben?


Antworten zu dieser Frage:

wenn du msn 7.0 hast
gehe mal auf persönliche einstellungen dann auf persönliche angaben
dort siehst du Die Song-informationen von windows media player......
dort muss ein hacken rein.
bei msn 7.5 musst du  Persönliche Statusnaricht dort was ich gerade höre einen hacken dran machen.
ich hoffe das ich helfen konnte.

ne, hat nichts geholfen. das wusste ich auch vorher schon und habs auch schon ausprobiert.
habe msn jetzt auch schon neuinstalliert, hat aber auch nichts gebracht  :(

problem gelöst!
häkchen überall reinmachen und dann musste ich was am media player einstellen

   1.  Klicken Sie im Hauptfenster von MSN Messenger im Menü Extras auf Optionen.
   2. Im linken Bereich klicken Sie auf Persönliche Angaben.
   3. Aktivieren Sie unter Mein Anzeigename das Kontrollkästchen Die Song-Informationen von Windows Media Player als persönliche Statusnachricht anzeigen.
   4. Klicken Sie auf OK.

yo hatte auch das selbe man muss erst in msn die haken machen ^^^und dann wenn das noch nicht funktioniert im media player bei extras>plug ins>msn messenger staus plugin ein haken machen

wow, klappt endlich :) juuuuuuhu danke!

Hallo...

ich hab das gleiche Problem mit dem Msn und Mediaplayer...

habe sowohl den Haken in der Statusmeldung angekreuzt wie auch im Bereich "Extras - Optionen - "Die Songinformationen von Windows Media Player als persönliche Statusnachricht anzeigen"

... geht dennoch nicht...

Woran kanns nun noch liegen?  ??? ???

geh in den Windows Media Player

1) Extras> Plug-Ins>
2) Haken bei "MSN Messenger Status Plugin" setzen ;-)

War auch verzweifelt...

aber: Computerhilfen hilt immer ;-)

danke!!
während der suche nach einer lösung stieß ich auf dieses forum und fand die lösung =D

Habe alles wie beschrieben geamcht aber geht immer noch nciht HELFT MIR ;)

thx au von mir =)
klasse...google>ihr :D
super danke
greetz Blumi

ja, auch nen dickes danke von mir aus, habs auch nie gerafft, dann ge googelt und sieheda, hier hab ich die lösung mit dem wmp gefunden ^^

joa bei mir wars genauso und ich kam nich auf die msn help page aba dann fand ich diese seite und dann ging die msn help doch   
und nun    danke an computerhilfen und msn


chris

Thx Leute.... hätte ich mal früher gegoogelt... war schon ganz verzweifelt, hab deinstalled; neu alles gemacht und ging net... komisch dass sich das plugin anscheinend manchma abschaltet! THX LEUTE!!! TOP!  :-*

Hi leute, ich habe das gleiche Problem denke ich denn wenn ich "Die Songinformationen von Windows mediaplayer als Persönliche Statusnachricht anzeigen" klicke bekomme ich folgendes zu hören:"Bei der Installation von MSN Messenger muss ein Fehler aufgetreten sein. Bitte melden sie sich als Administrator an und Reparieren der Fehler."

Ich habe nur ein Account bei Windows XP und kann somit nichts anderes als Admin sein (bins au).

Desweiteren habe ich unter Extras im Media Player keinen Plugins button...

hoffe ihr habt da eine Lösung für mich...


« bitte helft mir .. trotz neuer fritzbox messenger unstabil, weiss nicht weiter Windows XP: ICQ Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!