Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN spinnt absolut. Bitte helft mir :(

Hallo,
ihr seid wirklich meine letzte Chance. Ich versuche schon den ganzen Tag, mich bei msn anzumelden. Bis gestern lief das problemlos. Heute dann: "Sie konnten nicht bei MSN angemeldet werden. Der Service ist momentan nicht verfügbar."
Das ist mir schon 1-2mal passiert und ließ sich einfach mit einer Deinstallation und Neuinstallation wieder richten. Diesmal konnte ich allerdings unter Systemsteuerung die Windows Live Essentials einfach nicht löschen.Ich hab dann alles was zu Windows Live gehört mit dem Windows Install Clean Up gelöscht.
Als ich neu installieren wollte, das nächste Problem. Sobald ich die runtergeladene Datei ausführen wollte folgender Bericht:
"Beim Initialisieren des Installationsprogramms ist ein Fehler aufgetreten. Code: 0x8007000d Quelle: Logger"
Hab versucht, die Datei von anderen Quellen runterzuladen. Überall das gleiche Spiel. MSN war dann also erstmal komplett weg.
Ich habs letzendlich geschafft, es mit den einzelnen Komponenten von http://messengergeek.spaces.live.com/blog/cns!E3785B1281BBDA1!1723.entry wieder neu zu installieren. Damit war ich dann wieder am Anfang. Ich kann nicht angemeldet werden. Fehlercode 8000ffff.
Bin absolut am Ende mit meinem Latein. Vielleicht kann mir jemand helfen. 



Antworten zu MSN spinnt absolut. Bitte helft mir :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als dein MSN noch lief. 


« Tastenbelegung im ICQ..Facebook gibt mir Rätsel auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...