Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSN spinnt absolut. Bitte helft mir :(

Hallo,
ihr seid wirklich meine letzte Chance. Ich versuche schon den ganzen Tag, mich bei msn anzumelden. Bis gestern lief das problemlos. Heute dann: "Sie konnten nicht bei MSN angemeldet werden. Der Service ist momentan nicht verfügbar."
Das ist mir schon 1-2mal passiert und ließ sich einfach mit einer Deinstallation und Neuinstallation wieder richten. Diesmal konnte ich allerdings unter Systemsteuerung die Windows Live Essentials einfach nicht löschen.Ich hab dann alles was zu Windows Live gehört mit dem Windows Install Clean Up gelöscht.
Als ich neu installieren wollte, das nächste Problem. Sobald ich die runtergeladene Datei ausführen wollte folgender Bericht:
"Beim Initialisieren des Installationsprogramms ist ein Fehler aufgetreten. Code: 0x8007000d Quelle: Logger"
Hab versucht, die Datei von anderen Quellen runterzuladen. Überall das gleiche Spiel. MSN war dann also erstmal komplett weg.
Ich habs letzendlich geschafft, es mit den einzelnen Komponenten von http://messengergeek.spaces.live.com/blog/cns!E3785B1281BBDA1!1723.entry wieder neu zu installieren. Damit war ich dann wieder am Anfang. Ich kann nicht angemeldet werden. Fehlercode 8000ffff.
Bin absolut am Ende mit meinem Latein. Vielleicht kann mir jemand helfen. 



Antworten zu MSN spinnt absolut. Bitte helft mir :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als dein MSN noch lief. 


« Tastenbelegung im ICQ..Facebook gibt mir Rätsel auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!