Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Facebook gibt mir Rätsel auf

Hallo alle zusammen,

also gleich zu Anfang, ich ein kompletter Computer-Laie!
Ich stehe wahrscheinlich vor einem Problem, das hier schonmal erwähnt wurde, ich weiß nur überhaupt nicht unter welchen Stichworten ich suchen sollen.
DIe ganze Sache hat mit Facebook zu tun, das ich schon lange nutze. Mein Browser ist der neuste Firefox.
Nun zu der Beschreibung, des Problems. Wenn ich den Facebook Chat verwende und mit Freunden hin und her schreibe, kommt es ab und zu mal vor, das ich Mittels einem neuen Tab eine andere Seite aufrufen will. Also öffne ich den leeren Tab und will nun in der Adresszeile, eine Seite eingeben, bekomme aber im selben Moment eine Nachricht im Facebook-Chat des anderen Fensters, kann ich den Tab und das Schreiben in die Adresszeile vergessen. Nichts geht mehr, ich muss erst den Facebook-Tab anklicken, somit die Nachricht lesen und dann erst kann ich wieder den anderen Tab, bei dessen Aufrufen, bedienen.
Jetzt also die Frage, gibt es irgendwelche Einstellungen, die alles nebeneinander laufen lassen, oder so??

Liebe Grüße Neroes



Antworten zu Facebook gibt mir Rätsel auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Fenster statt Tab öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Ich würde auch erst einmal vorschlagen, ein neues Fenster statt einem Tab zu verwenden. Hilft das nicht, könntest du für Facebook einen anderen Browser ausprobieren, ich nehm z.b. den Safari (http://www.apple.com/de/safari/download/), mit dem hab ich bei Facebook keine Probleme. Du könntest statt dem Safari natürlich auch mal Chrome von Google probieren.   


« MSN spinnt absolut. Bitte helft mir :(ICQ-Zeichenerklärung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!