Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 5 kann bilder nicht mehr sehen!

hallo,
ich habe icq 5 installiert und sehe jetzt nicht mehr die bilder von meinen freunden. woran liegt das?



Antworten zu icq 5 kann bilder nicht mehr sehen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinste während dem schreiben?

da is doch rechts so ein kleiner pfeil da wo man die nachrichten schreibt (am rand )...klick da mal drauf....dann geht es falls du das meinst.......

ne, das weiß ich auch, aber das mein ich nicht. wenn ich das bild sehen will, dann seh ich bei jedem freund nur eine graues bild mit schwarzem schatten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir dauert das immer etwas bis ich die pics sehe.....schau mal in den einstellungen ob du da eventuell was einstellen kannst.....

hab bei den einstellungen alles ausprobiert. es geht aber immer noch nicht. ich installier jetzt mal neu...

Das liegt an der scheiß 5.4 version die regt mich auch auf also da hilft nur die 5.2 version zu laden

 ;D ladet euch den micromedia flash player runter, dann sollte das funktionieren!

ich hab das gleiche problem..hab grad formatiert,alles neu gemacht..auch icq und auf einmal sind anstatt der bilder nur graue flächen...und das mit dem flashplayer hat auch nicht funktioniert...neu installieren bringt auch nix...sonst noch ideen worans liegen kann?
merci,sam

Ich hab das Problem auch.... die anderen können mein User bild noch sehen, aber ich ihrs nicht.

Das is voll *zensiert ;-)* 

ich hatte dasschon mal.... hab formatiert... und seit dem ich den patch hab das keine werbung mehr da ist... geht das nich mehr..

Hey..

ich habe auch dieses Problem, jeder sieht im icq bei mir ein anderes bild, aber nicht das was ich drin habe.
und ich sehe entweder gar keins oder ein ganz altes bei meinen Freunden. Weiß vllt einer, woran das liegt?
also am pc liegt es denke ich mal nicht, denn wenn meine schwester bei icq on geht sieht sie immer die aktuellsten bilder.. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... :'(

MFG Nicole

Hey ich fühle mit euch!!
Ich kann auch kein Bilder mehr sehen so ein Scheiß alles ausprobiert.
Hab Version 5.1...
Habe Macr.Flash Player und Java.Neu installiert und und und
Bringt nix... voll seltsam. :'( >:(:(

wenn jemand ne ahnung hat würds mich freuen wenn ihr mir ne Mail schickt. ;)
Gruß Markus

 :( maa das tegt mich auf ich kann selber kein pic reinstellen dad geht nicht hab alles gemacht um die sch...e zu machen aber geht nicht ich glaub ich formatier ers mein pc und lad icq noma neu runner..wird shon kopf hoch ;)

Ich hab icq 5.1 von sat.1 (frisch installiert)
sehe die Bilder au nich ??? bin total verzweifelt...=(
man!!!!!!
sagt bitte schnell woran das liegt.
 

Habe das selbe problem  :( kann plötzlich die bilder von den andern und mir selbst nicht mehr sehn. Habe nicht mal ne änderung vorgenommen (z.b neue version runter geladen) hat jemand ne lösung gefunden? mfg

ich ahbe das gleiche problem das einzige was man machen kann ist das neue icq instalieren dann kann man alles wieder sehen ;D


« Windows XP: Plötzlich ist binnen 3 stunden meine MSN-Addy ungültig...wie das ?ICQ Problem - Öffnet Gespräche selber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...