Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Msn funktioniert nicht

Wieso funktioniert mein msn nicht mehr?
Ich kann mich nach wie vor bei hotmail.com einloggen, aber nicht bei meinem msn.
Es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung. Die Männchen drehen sich und 3 sec. später hören sie auf und nichts passiert. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Msn funktioniert nicht:

Messenger wegwerfen,dürfte am besten sein.
Dann trillian verwenden,gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msn de+ neuinstallieren und mal auf meebo.com oder ebuddy probieren

Vielen Dank für eure antworten =)
Messenger neu installieren hat nicht funktioniert, aber dafür habe ich jetzt trillian.
Danke Danke ;) LG


« ICQ 7 - OnlinebenachrichtigungLive Messenger friert ein Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...