Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein SD-Kartenslot funktioniert nicht.

Mein SD-Kartenslot funktioniert nicht. Die grüne Led brennt, aber auf dem Desktop kommt keine Info. Mein PC heißt Scaleo T von Fujitsu Siemens.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein SD-Kartenslot funktioniert nicht.:

Vielleicht ist dir Karte zu neu und kann nicht gelesen werden. Versuche mal eine andere Karte.

 

Schau mal in Hardware nach ob er da noch erkannt wird.
Ich hatte gerade ein Update vom Flash Player gemacht, da mußte ich mein Cardreader in Hardware neu aktivieren.
  

bei mir brennt auch immer das grüne licht aber es wird einfach nichts angezeigt. hab schon x beliebige karten aus probiert aber irgendwie funktioniert einfach nichts mehr 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kartenleser defekt? Dann einen ext. besorgen und über USB anschließen. So teuer sind die nicht.


« Welches Notebook kaufen??Windows 7: Druckerinstallation wird nicht ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...