Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLM 8.5 Verschlüsselungstool für Link-Filter

nabend,
ich hab das problem dass ich hin und wieder keine links senden kann. durch kurze recherche über google fand ich auf wiki diesen absatz:

 

Zitat
Insbesondere: Zensur

Im MSN-Server gibt es einen eingebauten Linkzensurfilter, der bestimmte Seiten, die von Microsoft als potentiell gefährlich eingestuft werden, automatisch blockiert. Allerdings sind auch Seiten, die für den Nutzer keine direkte Gefahr darstellen, z. B. www.Teamviewer.com, in die Filterliste geraten. Mithilfe eines Verschlüsselungstools kann man diese Zensur umgehen.

bisher konnte ich so ein Verschlüsselungstool nicht auffinden. wer kann mir weiterhelfen?


Antworten zu WLM 8.5 Verschlüsselungstool für Link-Filter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine möglichkeit, gut. aber immer die url da umzuwandeln ist nervig und umständlich. gibt es keine andere möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eine möglichkeit, gut. aber immer die url da umzuwandeln ist nervig und umständlich. gibt es keine andere möglichkeit?
Ja. Mehr Hirn. Ist aber noch aufwändiger und unkomfortbabel. Mithin sogar unerreichbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welch unproduktiver beitrag. wie soll man es verhindern dass eine seite die man senden will nicht im link-filter ist. es sind wie schon erwähnt eben nicht nur "schlimme" seiten in diesem filter. im lezzten konkreten fall ging es zB um ein bild zu ram-bausteinen. über die googlesuche nahm ich das erst-beste bild und wollte den link dazu im msn schicken, was nicht hinhaute.

bitte mal nachdenken bevor du hier unsinn postest und nicht das übliche arrogante gehabe wenn mal jemand eine frage stellt - auch wenn es oft genug fragen sind, die man innerhalb von 1 minute googlen selbst beantworten kann, was hier ja nicht der fall ist.


« Fehlercode 80048412Fehlercode 8bad001a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...