Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist ein MAC-Filter

Hallo
was ist ein MAC-Filter? ist das schlimm wenn der ausgeschalten ist? Muss ich wenn ich über PC und Handy ins internet möchte über einen router ein sog. 2.Konto öffnen, Also so wie wenn ich am PC das Internet installiere und einstelle?
 



Antworten zu was ist ein MAC-Filter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ist das jetzt egal ob ich mac-filter aktiviert habe oder deaktiviert habe? 


Letzte Frage bestätigt: Wirkung vom Mac-Filter nicht verstanden.
Zumindest kannst Du mit aktiviertem Mac-Filter "alle nicht im Netzwerk erwünschten Netzwerkkarten" ausschließen (haben keinen Zugriff auf Dein Netz).

ok jetzt schon, das bei wiki. nicht ganz verstanden. also hat jetzt jeder auf mein router zugriff wenn er mein sicherheitsschlüssel hat oder weiß?!

wisst ihr woran es liegen kann, wenn ich mit handy ins internet möchte und auf youtube.de videos anschauen möcht und es über Wi-Fi nicht funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows 7 ins Netzwerk einbinden und DruckenZwei Lan-Kabel an einen Rechner?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...