Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PW :passwort und meine geheimfrage geändert

Hi leute

Ich hab ein problem und zwar gestern abend wurde mein passwort und meine geheimfrage geändert :S und nun wollte ich euch fragen wie ich die wieder bekomme bin nicht so der schlauste (am pc deswegen bitte nicht so ein fach gerede:S )

LG FLugs

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.06.10, 08:19:20 von Dr.Nope »


Antworten zu PW :passwort und meine geheimfrage geändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du sie selbst geändert, dann würde erinnern helfen. Und wovon sind sie geändert? 

ich hab da nichts geändert die geheimfrage war zu erst name des ersten tieres ;) und nun steht da lieblingslehrer ;) joa und passwort habe ich nicht geändert oder so macht mich schon bisschen stutzig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und in welchem Programm überhaupt (fragtee ich oben schon).

Oh sorry MSN :S


« Windows XP: Windows Live Messengerwenn ich mich mich im msn messenger anmelden will ensteht ein verbindungsproblm. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...