Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Videochat vs Webcam

Hey,

Seid einiger zeit kann ich nur noch Videocalls bei MSN machen, aber leider nich mehr nur die Webcam an machen...wisst ihr woran das liegt da ich doch gerne immer nur die webcam an habe aber nich video...

kann ma da was gegen tun?



Antworten zu MSN Videochat vs Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann ma da was gegen tun? 
Auf Basis der unglaublichen Vielfalt und unfassbaren Präzision Deiner Angaben zu Betriebssystem, Software, Hardware und Fehlermeldungen: nein!

« yahoo messenger geht nicht mehrWindows XP: Live messenger funktioniert nicht mehr / Windows Messenger aber schon. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...