Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

yahoo messenger geht nicht mehr

immer wenn ich mich einloggen will steht da username oder passwort ist falsch das aber nicht zutrifft da ich mich auch im web messenger einloggen kann....oder es kommt eine meldung prozedureinsprungspunkt nicht gefunden



Antworten zu yahoo messenger geht nicht mehr:

welche version vom yahoo messenger
nutzt du auf welchem Betriebssystem +SP falls nicht Windows7. 

yahoo messenger 7 betriebssystem windows 2000 sp?? was ist das?

das ist alles total veraltet und welches SP nutzt dein Win2000..
und das ist der neuste
http://messenger.yahoo.com/download/

der läuft nicht auf windows 2000

dann versuche diesen wieder zu installieren
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=cf49c56c-8b3e-4eae-9904-9505f47bed45&displaylang=en
den anderen vorher über die Software deinstallieren/Neustart


« Windows Vista: cam läuft nicht richtig auf vista was nun machen MSN Videochat vs Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...