Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: cam läuft nicht richtig auf vista was nun machen

ich   nutze  gerne  icq  7.1   und ich habe  par  freunde die  gerne mit mir  dies  camchatt  machen  wollen   da  aber  mein  icq   keine rückmeldung  mehr  gibt  und ich  nicht mehr  chatten  kann  wenn ich die cam  an habe  das  finde ich  echt nervig  ich  habe  windows vista mit 64 bit  und  es  läuft nicht richtig 

ich möchte ja gerne  mit mein freunden  cam chatt machen  aber es  geht irgendwie nich  immer das gleiche  problem !!!!

und  diese  freunde sind  auch sauer  das es  nicht  richtig läuft auf mein pc
selbst meine  freundin mit der ich zu sammen  bin hat das gleiche  problem

nur finde ich  nach & nach keine lösung  für dies  problem   nun  dachte ich   hier   könnte mir einer helfen 


was  ist  das  beste  ob ich  nun  zu win7  gehe  oder  halt bei  viste bleiben  soll   wobei mein  bruder  das  problem auch  hatte  und  dann  zu win 7  ging 

lief  alles  besser  nur habe ich das geld nicht  für win 7 

was   muss ich  machen damit ich  solange ich noch kein win 7  habe  mit der  cam  und vista 

die cam  ist von speedlink finde ich gut aber  kann mir hier einer helfen ??


vielen dank in  vorraus mfg Dennis


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (icq beim  cam starten  über icq )
Die Fehlermeldung lautet: keine  rückmeldung



Antworten zu Windows Vista: cam läuft nicht richtig auf vista was nun machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte auch auf die unterstützten Betriebssysteme achten  ::)

Treiber
aktualisieren.


« Webcam läuft unter MSN Messenger nichtyahoo messenger geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...