Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung wenn jemand bestimmtes online kommt.

hi,

gibts bei msn eine FUnktion die mir eine Meldung macht (ein blinken oder egal was) wenn jemand bestimmtes online kommt ? damit meine ich nicht das kleine fenster was dann rechts unten kurz rauf kommt und dann verschwindet.

wenns mit msn nicht geht, kennt ihr ein anderes wo es funktioniert ? (bitte kein icq)

mfg
Tunnelwalker



Antworten zu Meldung wenn jemand bestimmtes online kommt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du in der Namensliste den Namen rechts anklickst, kannst du für eine bestimmte Person einen bestimmten Ton waehlen der etönt wenn die Person online geht.


« Windows XP: Warum braucht mein Yahoo so lange für eine VerbindungMsn funktioniert nicht und anscheinend keine I-Net Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...