Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann mir jemand helfen, die Pop-Up Meldung zu deaktivieren im Vis

Ich habe ein Vista System und habe darauf die UAC deaktiviert, somit fragt mich das Betriebssystem nicht immer ob ich die Software möchte oder nicht.

Kann mir jemand sagen, wo ich das lässtige Pop UP Fenster deaktivieren kann, sodass es nicht die längste Zeit beim Neu booten mir eine Security Meldung zeigt.

danke
Grunch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Bitte die UAC anpassen 


« Win XP: flash.ocxWin XP: Windows XP: kein ton aus lautsprecher ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...